Christoph

Christoph (28) lässt sich gerne Fußbälle in die Fresse schießen. Außerdem geistert er als Filmlexikon unter seinen Freunden und Bekannten herum und geht denen damit auf die Nerven.

Sieben Dinge, die ihr über Christoph wissen müsst:

  1. Morgens denke ich immer erst, wie lange ich noch liegen bleiben kann. Wenige Minuten später: „Verdammt!“
  1. Ich kann nicht leben ohne Filme und Serien
  1. Mein Leben als Filmtitel: Idiocracy
  1. Das würde man niemals von mir denken: Dass ich eine eigene kleine Videothek habe – über 1.000 DVD‘s
  1. In meiner Kindheit habe ich gedacht, dass Marmelade „Mamalade“ heißt. Deswegen musste Schokolade „Gute Lade“ heißen.
  1. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, dann würde ich meinen Eltern ein Haus an der Ostsee kaufen und mir selbst ein kleines Kino.
  1. Mein geheimer Lieblingsort in Franken ist der Weiße Turm bei Saal an der Saale (Unterfranken). Aussicht auf die Rhön, Ruhe, Sonnenuntergang und ein Kühles Blondes.

Alle Artikel von Christoph