Dunja

Offen und direkt – und mit viel trockenem Humor – hat Dunja meist einen flotten Spruch auf Lager. So cool ist sie allerdings nur, wenn keine Spinne in der Nähe ist. Dann schreit sie auch mal wie ein kleines Mädchen.

Sieben Dinge, die ihr über Dunja wissen müsst:

  1. Morgens denke ich immer erst an: „Warum steht die Kaffeemaschine eigentlich nicht direkt neben meinem Bett!??“
  2. Ich kann nicht leben ohne Kaffee, gutes Essen und gute Gesellschaft.
  3. Mein Leben als Filmtitel: Ich – einfach unverbesserlich
  4. Das würde man niemals von mir denken: In meiner Jugend habe ich mich einmal für meinen liebsten Fußballverein bei Ebay versteigern lassen.
  5. In meiner Kindheit habe ich gedacht, dass die Milchcreme in Kinderschokolade in Wirklichkeit Käse ist.
  6. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich mir ein hübsches Häuschen am Gardasee kaufen. Außerdem würde ich meiner Familie eine Freude machen.
  7. Mein geheimer Lieblingsort in Franken ist die Giechburg mit ihrem wunderschönen Ausblick auf Bamberg und die Region – und meistens toller Abendsonne!

Alle Artikel von Dunja