Jannik

Jannik (24) ist immer für einen Spaß zu haben und viel zu selten ernst. Am liebsten verbringt er seine Zeit auf dem Fußballplatz oder bei einer Wasserpfeife mit Freunden.

Sieben Dinge, die ihr über Jannik wissen müsst:

  1. Morgens denke ich immer erst an die Uhrzeit, um nicht gleich vollkommen in Panik zu verfallen.
  2. Ich kann nicht leben ohne Fußball, Fußball und nochmal Fußball.
  3. Mein Leben als Filmtitel: „Little Miss Sunshine“
  4. Das würde man niemals von mir denken: Dass ich mit 16 das erste Mal am Ballermann feiern war und am liebsten jedes Jahr dort feiern würde.
  5. In meiner Kindheit habe ich gedacht, dass Nudeln mit Ketchup das leckerste Essen ist.
  6. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, dann würde ich beim Roulette alles auf Rot setzen.
  7. Mein geheimer Lieblingsort in Franken ist Bayreuth, obwohl es eine grenzenlose Hassliebe ist.