Johannes

23 und auf dem Zweirad unterwegs, entweder motorisiert oder muskelbetrieben. Auf Mountainbike-Trails oder leeren Landstraßen immer dabei Franken neu zu erfahren.

Sieben Dinge, die ihr über Johannes wissen müsst:

  1. Morgens denke ich immer erst an das Wetter.
  2. Ich kann nicht leben ohne: Oft in der Natur zu sein.
  3. Mein Leben als Filmtitel: Nosferatu: Hauttyp Mehl, nachtaktiv, Augenringe
  4. Das würde man niemals von mir denken: Dass ich über jede ruhige Minute in meiner Freizeit froh bin.
  5. In meiner Kindheit habe ich gedacht, dass es neben Rechtsanwälten auch Linksanwälte gibt.
  6. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, stünden einige Motorräder mehr in der Garage.
  7. Mein geheimer Lieblingsort in Franken ist die Kissinger Hütte auf dem Feuerberg: Aussicht, Ruhe und Genuss.